2 Empfehlungen

Dr. med. Katharina Reinmold

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr.med.Katharina Reinmold und Hubertus Glanz

Brennerstraße 1
89165 Dietenheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07347/957580
Fax: 07347/957582

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Katharina Reinmold mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.05.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war heute, das erstemal in der Praxis. Die Sprechstunden-Angestellte war sehr freundlich und von Frau Dr. Reinmold wurde ich auch sehr freundlich empfangen. Fr. Dr. Reinmold nahm sich sehr viel Zeit für das Gespräch und für alle Fragen die ich hatte. Sie erklärte mir alles sehr genau und dadurch nahm sie mir auch die Angst ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Katharina Reinmold

avatar

Hubertus Glanz

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.05.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.356
Basisprofil