Dr  brodehl augenarzt darmstadtojewzb

Dr. med. Dieter Brodehl

  • Facharzt für Augenheilkunde
Wilhelminenstr. 5 a
64283 Darmstadt

Alle Empfehlungen Dr. med. Dieter Brodehl

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Von der Terminvergabe, über die Voruntersuchungen weiter zur Operation und Nachsorge lief alles bestens. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

Wunderbares Team, tolle Beratung, klasse Service! Ich habe mir die Augen Lasern lassen und habe mich jederzeit gut betreut gefühlt und kann diese Praxis wirklich sehr weiterempfehlen :)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Für Augenlasern würde ich die Praxis in jedem Fall empfehlen. Als "normalen" Augenarzt habe ich zu lange nicht auf Dr. Brodehl zurückgegriffen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Dr. Dieter Brodehl besuchte ich zum ersten Mal - zur Praxis kam ich auf Empfehlung hin. Die Terminvergabe erfolgte innerhalb von 1,5 Wochen, was ich als super schnell empfand. Das Wertmanagement ist perfekt - ich konnte sofort in das Behandlungszimmer eingelassen werden. Herr Dieter Brodehl hörte mir mit ausreichender Zeit und Geduld mein Anliegen an - und startete daraufhin diverse Untersuchungen und Tests. Alles mit einer angenehmen Ruhe und großen Verständnis für meine Tages abhängige Sehkraft. Ich habe mich so sehr wohl gefühlt, In meinen "Augen" ist Herr Dieter Brodehl, sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich ernsthaft ausreichend Zeit für seine Patienten, was heute zu Tage - nicht leicht zu finden ist. Darüber hinaus bot er mir - bisher als einziger Augenarzt - Möglichkeiten zur Sehstärken Verbesserung an, welche ich im neuen Jahr gerne machen möchte. Auch die Sekretärin arbeitete mit derselben ruhigen angenehmen Art, wie Herr Dieter Brodehl. Ich bin begeistert und habe meinen Augenarzt - nach langem Suchen - gefunden. Danke dafür !!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Der Arzt ist kompetent, aufmerksam, freundlich und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich nicht gehetzt und seine Erklärungen sind ruhig und verständlich. Die Praxis ist auf modernstem und aktuellem technischen Stand. Soweit ich das beurteilen kann.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Ich habe mir beide Augen gleichzeitig lasern lassen (Smart Repair), die OP war kurz und schmerzfrei. Die Nachbehandlung (7 Tage in Folge Kontrolle und Lichttherapie) hat gut geklappt. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr nett und hilfsbereit, es gab keine Wartezeiten. Ein paar mehr Erläuterungen zum Verlauf des Heilungsprozesses hätte ich mir gewünscht. Bei ein paar Punkten musste ich explizit nachfragen, dann wurden mir aber alle Fragen umfassend beantwortet. Ich habe Herrn Dr. Brodehl, als auch seine Tochter als sehr kompetent empfunden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Hervorragende Beratung vor und nach der Behandlung. Ich hab die Smart Surf Laserbehandlung durch führen lassen. Ich bin sowohl mit dem Ergebnis und auch der Durchführung sehr zufrieden.pIch würde empfehlen vor der Voruntersuchung zu einen der Infoabende zu gehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Dr. Brodehl ist ein sehr kompetenter, engagierter Arzt. Nach einer Laser Behandlung bei starker Kurzsichtigkeit brauche ich keine Brille mehr. Die Betreuung nach der OP war sehr gut (tägliche Nachkontrollen, auch am Wochenende, Lichttherapie zur schnelleren Heilung). Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Freundliche, kompetente und ausführliche Beratung. Ein modernes Verfahren zum Lasern der Augen (Smart-Surf) ist mit deutlich weniger Schmerzen und Unannehmlichkeiten für den Patienten verbunden, als andere Verfahren. Ich hatte vor Jahren eine PRK bei einem anderen Augenarzt, die wesentlich schmerzhafter und langwieriger im Heilungsverlauf gewesen ist. Arbeitnehmerfreundliche Termine auch am Wochenende runden den durchgehend positiven Gesamteindruck ab.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Von der Augen Voruntersuchung Beratung und beide Augen Lasern war ich sehr zufrieden und brauche keine Brille mehr.Herr Dr. Brodehl stellte sich auch ganz auf meine Umstände ein und legte die Terminen der Nachuntersuchungen nach meinen möglichkeiten einen Fahrer zu finden, den die einfache Entfernung ca 100 km . Einen großen Dank an Herrn Dr.med. Brodehl und das GANZE Team.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit