3 Empfehlungen

Dr. med. Ebba Käse

Fachärztin für Neurologie

Praxis Dr.med. Ebba Käse Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Hermann-Löns-Str. 2
29451 Dannenberg (Elbe)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05861/985976
Fax: 05861/985978

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Ebba Käse mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.07.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Käse kann ich jedem Patienten wärmstens empfehlen,ist sie doch eine sehr freundliche Ärztin,welche mich sehr einfühlsam und auch ausgiebig beraten hat. Was nun das Praxisteam betrifft,so gab es da anfangs Probleme mit einer etwas älteren Mitarbeiterin bei der Einholung meines Termines,welche mich zwar zu Untersuchungszw...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
7.035
Basisprofil