Avatar für Heilpraktiker Klaus Mass

Heilpraktiker Klaus Mass

  • Naturheilkunde, Schmerztherapie, Psychotherapie
Brunngartenstraße 5
85221 Dachau

Alle Empfehlungen Heilpraktiker Klaus Mass

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich empfehle Heilpraktiker Klaus Mass aus Dachau, weil er mir kompetent zu helfen versteht. Ich durfte durch seine Heilkunst eine deutliche Reduzierung meiner Schmerzen erfahren. Die Kombination aus Chiropraktik, Triggerpunktmassage, Schröpfen und Neuraltherapie hat es gebracht. Danke.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

In Heilpraktiker Klaus Mass habe ich einen sehr freundlichen, verständnisvollen und kompetenten Mediziner gefunden. Er versteht seine Patienten und hört Ihnen aufmerksam zu. Ich kann Herrn Klaus Mass nur weiterempfehlen und ich bleibe bei diesem Heilpraktiker.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Tolle Praxis, kompetenter Behandler, keine Wartezeiten. Auch die Kinder sind ganz begeistert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit