4 Empfehlungen

Dr. med. Peter-Alexander Mai

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Praxis Dr.med. Peter-Alexander Mai Facharzt für HNO - Heilkunde

Schweriner Str. 1 b
03046 Cottbus

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0355/23363
Fax: 0355/38338044

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Peter-Alexander Mai mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.04.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte vorher sehr schlechte Erfahrungen mit einer anderen HNO Ärztin. Mir war bekannt, das man bei diesem Arzt schwer einen Termin bekam. Um so erfreulicher war ich, das der Termin super, zeitnah geklappt hatte. Ich muss sagen, das ein Großteil der Ärzte in Cottbus kompetent und Kundenfreundlich orientiert ist. Leider gib...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.04.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.901
Basisprofil