Avatar für Dr.med. Gottlieb Pflugbeil

Dr.med. Gottlieb Pflugbeil

  • Facharzt für Allgemeine Chirurgie
Lossaustr. 8
96450 Coburg

Alle Empfehlungen Dr.med. Gottlieb Pflugbeil

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Habe mir meine Krampfadern entfernen lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen. Das ganze Team der Praxis ist sehr freundlich. Von der ersten Untersuchung bis zur letzten Operation wurde sehr professionell gearbeitet.Die ambulante Operation ermöglicht es den Patienten am selben Tag wieder nach Hause zu gehen. Auch das legen des Zugangs für die Infusion erfolgte schmerzlos, da ich Angst vor Nadeln habe und kaum etwas gedpührt habe, muss ich gestehen das sehr gut gestochen worde. Ich erhielt dort auch meine erste Vollnarkose. An dieser Stelle ein großes Lob für den Amnetesisten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit