2 Empfehlungen

Dr. med. Roland Ruppert

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Roland Ruppert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Am Walkgraben 31
09119 Chemnitz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0371/364653
Fax: 0371/3551660

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Roland Ruppert mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Praxis von Herrn Dr. Ruppert kann ich nur empfehlen. Herr Dr. Ruppert ist ein sehr verständnisvoller Arzt, mit einer beruhigenden Ausstrahlung. Er lässt sich durch die Gesundheitspolitik nicht beeinflussen und geizt werde an Zeit, noch an Leistungen. Ich schätze besonders, dass ich umfassend informiert werde und medizinis...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
921
Basisprofil