syndicus por kleinqnifyc

Dr. med. dent. Stephan Syndikus

  • Zahnarzt
Robert-Koch-Str. 65
84489 Burghausen

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Stephan Syndikus

Gesamteindruck

auf aerzte.de

10 Tage

Nachdem mein langjähriger Zahnarzt aus Altersgründen aufgehört hat, war ich bei einigen anderen Praxen in Behandlung bis ich schließlich bei Dr. Syndikus gelandet bin. Überzeugt hat mich hier die sehr professionelle und gründliche Zahnreinigung, die Motivation des Patienten für eine tägliche gewissenhafte Zahnreinigung, die im Vergleich zu anderen Zahnärzten sehr professionelle und gute Wurzelbehandlung. Alle Schritte werden ausführlich besprochen und erläutert. Auch bei der Einsetzung zweier Implantate war ich sehr zufrieden, ausführliche Beratung und sehr gewissenhafte und professionelle Vorgehensweise. Die Behandlungstermine sind immer so gesetzt dass es kaum zu Wartezeiten kommt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

25 Tage

Ein Zahnarzt-Besuch ist Vertrauenssache. Mein Vertrauen hat sich Dr. Syndikus in den letzten Jahren wirklich verdient. Er denkt inter-disziplinär und hat die langfristig für den Patenten beste Lösung im Blick. Die Zahlerhaltung steht immer im Vordergrund. Da er auch vor schwierigen Fällen nicht zurückschreckt und fallgezogen (wenn gewünscht) auch eine Zweit- oder Drittmeinung einholt, ist er aus meiner Sicht eine uneingeschränkte Empfehlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

2 Monate

Auch wenn ein Zahnarztbesuch nicht gerade zu den Lieblingsbeschäftigungen der meisten Menschen gehören dürfte, kann man sich glücklich schätzen, wenn man einen guten Zahnarzt hat, auf dessen Expertise und fachliche Arbeit man sich voll und ganz verlassen kann. Dr. Syndikus ist so ein Glücksfall. Er ist überaus kompetent, stellt die Prophylaxe und den Erhalt von Zähnen in den Vordergrund so lange es geht. Wenn dann aber doch Implantate oder Prothesen notwendig werden, zeigt er sich als versierter Fachmann, der seine Patienten in Beratung und Ausführung der angedachten Lösung sicher zum Ziel leitet. Nachdem ich schon rund 20 Jahre Patient bei Dr. Syndikus bin, kenne ich die hohe Qualität der von ihm und seinem Team geleisteten Arbeit und kann daher diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt und mit großer Überzeugung weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

4 Monate

Ich bin seit wahrscheinlich meinem ersten Zahn Patientin bei Dr. Syndikus. Bereits im Kindergarten haben wir unseren "Zahnpflege-Ausflug" zu Dr. Syndikus gemacht. Er kann prima mit kleinen Patienten umgehen, weshalb ich auch demnächst mit dem ersten Zahn meines Kindes zu ihm gehen werde. Auch als erwachsene Patientin bin ich rundum zufrieden. Egal ob Routineüberprüfung, Zahnreinigung oder Weisheitszahnentfernung war ich immer vollkommen glücklich. Wir gehen auch jetzt noch zu Dr. Syndikus, obwohl wir mittlerweile in einer anderen Stadt wohnen. Demnach kann ich und meine gesamte Familie Dr. Syndikus als Zahnarzt nur wärmstens empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

4 Monate

Dr. Syndikus und sein Team arbeiten hochprofessionell. Man fühlt sich immer bestens aufgehoben. Neben der ausführlichen Beratung und der perfekten Ausführung, ist auch die soziale Kompetenz des gesamten Teams unschlagbar. Es ist oft schwierig einen guten Arzt (von sozialer Kompetenz ganz zu schweigen) zu finden, aber mit Dr. Syndikus hat man sicher einen der besten seines Fachs gefunden. Ich kann Dr. Syndikus samt seines gesamten Teams nur uneingeschränkt weiterempfehlen - vielen Dank für die gute Betreuung in den letzten Jahren!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

4 Monate

Seit ich in Burghausen wohne, gehe ich nur noch in die Praxis von Dr. Stephan Syndikus. Man fühlt sich dort bestens aufgehoben. Das Team ist kompetent und äußerst freundlich. In Sachen Zahnheilkunde ist Dr. Syndikus und sein Team immer auf dem allerneuesten Stand. In Sachen Zahntechnik und Präzision macht ihm so schnell keiner etwas vor. Darüberhinaus läuft alles rund um Verwaltung, Terminvereinbarung und Wartezeiten sehr angenehm ab.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

9 Monate

Dr .Syndikus will alles perfekt machen und kämpft um jeden Zahn.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Ich bin rundum zufrieden und einfach nur froh, einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben. Für mich passt alles: kompetenter und freundlicher Arzt, nettes Praxisteam und modernste Geräte.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

freundliches und kompetentes Team! Sehr gute & kompetente Behandlung. Es wird sich viel Zeit genommen und es wird geschaut, dass die Zähne erhalten bleiben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Professionelle Arbeit. Sehr freundlicher Umgang.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit