syndicus por kleinqnifyc

Dr. med. dent. Stephan Syndikus

  • Zahnarzt
Robert-Koch-Str. 65
84489 Burghausen

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Stephan Syndikus

Gesamteindruck

auf aerzte.de

26 Tage

Ich bin seit wahrscheinlich meinem ersten Zahn Patientin bei Dr. Syndikus. Bereits im Kindergarten haben wir unseren "Zahnpflege-Ausflug" zu Dr. Syndikus gemacht. Er kann prima mit kleinen Patienten umgehen, weshalb ich auch demnächst mit dem ersten Zahn meines Kindes zu ihm gehen werde. Auch als erwachsene Patientin bin ich rundum zufrieden. Egal ob Routineüberprüfung, Zahnreinigung oder Weisheitszahnentfernung war ich immer vollkommen glücklich. Wir gehen auch jetzt noch zu Dr. Syndikus, obwohl wir mittlerweile in einer anderen Stadt wohnen. Demnach kann ich und meine gesamte Familie Dr. Syndikus als Zahnarzt nur wärmstens empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Monat

Dr. Syndikus und sein Team arbeiten hochprofessionell. Man fühlt sich immer bestens aufgehoben. Neben der ausführlichen Beratung und der perfekten Ausführung, ist auch die soziale Kompetenz des gesamten Teams unschlagbar. Es ist oft schwierig einen guten Arzt (von sozialer Kompetenz ganz zu schweigen) zu finden, aber mit Dr. Syndikus hat man sicher einen der besten seines Fachs gefunden. Ich kann Dr. Syndikus samt seines gesamten Teams nur uneingeschränkt weiterempfehlen - vielen Dank für die gute Betreuung in den letzten Jahren!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Monat

Seit ich in Burghausen wohne, gehe ich nur noch in die Praxis von Dr. Stephan Syndikus. Man fühlt sich dort bestens aufgehoben. Das Team ist kompetent und äußerst freundlich. In Sachen Zahnheilkunde ist Dr. Syndikus und sein Team immer auf dem allerneuesten Stand. In Sachen Zahntechnik und Präzision macht ihm so schnell keiner etwas vor. Darüberhinaus läuft alles rund um Verwaltung, Terminvereinbarung und Wartezeiten sehr angenehm ab.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

6 Monate

Dr .Syndikus will alles perfekt machen und kämpft um jeden Zahn.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

10 Monate

Ich bin rundum zufrieden und einfach nur froh, einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben. Für mich passt alles: kompetenter und freundlicher Arzt, nettes Praxisteam und modernste Geräte.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

11 Monate

freundliches und kompetentes Team! Sehr gute & kompetente Behandlung. Es wird sich viel Zeit genommen und es wird geschaut, dass die Zähne erhalten bleiben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Professionelle Arbeit. Sehr freundlicher Umgang.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Die Praxis von Dr. Syndikus vereinbart fachliche und soziale Kompetenz auf höchstem Niveau. Das ganze Team ist sehr freundlich und herzlich, was einen früher gefürchteten Zahnarztbesuch den Schrecken gänzlich genommen hat. Herr Dr. Syndikus nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und klärt einen ausführlich auf, was einem dasTreffen von Entscheidungen wesentlich vereinfacht. Darüber hinaus werden moderne Geräte verwendet und das standardmäßige Anwenden des Mikroskops spricht für die Präzisionsarbeit des Arztes. Schließlich bildet sich Herr Dr. Syndikus regelmäßig fort, was zahlreiche Zertifikate belegen und dem Patienten eine zeitgemäße Behandlung ermöglicht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Sehr gute Behandlung, sehr hohe fachliche Kompetenz. Freundliche Mitarbeiter und Arzt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Kompetenter, freundlicher und offener Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Moderne, gepflegte, saubere Praxis mit einem sehr freundlichen Mitarbeiterteam.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit