1 Empfehlung

Dr. med. Rita Bösl

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

MIRA Praxis PD Dr.med. Michelle Rath Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Alte Ziegelei 2 a
91080 Spardorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09131/501204

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Rita Bösl mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.07.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Das Team der Sekretärinnen ist nicht perfekt was Fachkundigkeit und Freundlichkeit angeht, dafür ist Fr Dr Bösl selbst sehr sympathisch, kompetent und geht immer auf mich ein. Ich hatte nie das Gefühl, abgefertigt zu werden, wie bei meiner früheren Frauenärztin. Auch einen spontanen Notfalltermin habe ich ohne Probleme bekommen ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Rita Bösl

avatar

PD Dr. med. Michelle Rath

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.07.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
423
Basisprofil