1 Empfehlung

Peter Blüthmann

Zahnarzt

Dr.Birgitta Wilde und Peter Blüthmann

Kirchhuchting Landstr 80
28259 Bremen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0421/581435

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Peter Blüthmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.09.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seine herausragendsten Eigenschaften: Ehrlichkeit und Gewissenhaftigkeit! Man hat den Eindruck, dass er einem nicht um jeden Preis etwas aufschwatzen möchte, aber wenn er sagt, es ist etwas zu tun, dann hat das auch Hand und Fuss und er geht das Problem sorgsam und gründlich an. Die Kronen auf jeden Fall, die ich von ihm bekomme...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Peter Blüthmann

avatar

Dr. Birgitta Wilde

Parodontologie

avatar

Dr. Falk Wallat

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.01.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
631
Basisprofil