1 Empfehlung

Dr. med. Thomas Börger

Facharzt für Innere Medizin

Dres. Doris Börger und Thomas Börger

Wachmannstr. 115
28209 Bremen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0421/345334
Fax: 0421/3467646

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Thomas Börger mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich, Helmut Kruse, bin seit über 30 Jahren als Patient in der Praxis von Herrn Dr. Thomas Börger. Durch Zufall wurde ich heute auf diese Internetseite aufmerksam. Ich fühle mich durch Herrn Dr. Börger absolut umfassend betreut und gut beraten. Durch die regelmäßigen Checks, wie z.B. der Krebsvorsorgeuntersuchung, Belastungs...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Thomas Börger

avatar

Dr. med. Doris Börger

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.263
Basisprofil