2 Empfehlungen

Dr. med. Ingrid Küther-Kellermann

Fachärztin für Innere Medizin

Dres. Jürgen Kellermann und Christoph Kellermann

Hastedter Heerstr. 102
28207 Bremen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0421/444232
Fax: 0421/490572

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Ingrid Küther-Kellermann mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.02.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe bei akutem Krankheitsfall sofort einen Termin bekommen. Ich wurde wie immer ausführlich und einfühlsam beraten und hervorragend behandelt. Uneingeschränkte Empfehlung. Sehr gut per Straßenbahn erreichbar, hält fast vor der Tür aber auch sehr gute Parkmöglichkeiten vorhanden. Ich bin auch mit dem Praxis-Team sehr zufri...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Ingrid Küther-Kellermann

avatar

Dr. med. Jürgen Kellermann

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Christoph Kellermann

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.03.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
669
Basisprofil