29 Empfehlungen

Dr. med. Dirk Wiechert

Facharzt für Allgemeinmedizin

Lesumstoteler Str. 65
27721 Ritterhude

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04292/2921
Fax: 04292/810853

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten

Mo.

12:00 - 18:00

Di.

08:30 - 12:00
12:00 - 18:00

Mi.

08:30 - 12:00

Do.

08:30 - 12:00
12:00 - 18:00

Fr.

08:30 - 12:00

Sa.

So.


Nur Privatabrechnung gem. Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ). Hinweis: Sprechstunde nicht immer deckungsgleich. Sprechstunde nur nach Vereinbarung

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

29 Patienten haben Dr. med. Dirk Wiechert mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.09.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nachdem ich bei mir verstärkten Haarausfall feststellte, suchte ich 2 Hautärzte auf. Das Ergebnis der Untersuchungen war bei beiden ähnlich: „Finden Sie sich damit ab, das liegt am Alter. Wenn überhaupt, hilft nur das Mittel Regaine.“ Aus Verzweiflung über die immer schütter werdenden Haare, habe ich Regaine benutzt. Ich habe da...

Alle 29 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • Doccheck faces

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Dirk Wiechert

avatar

Dr. med. Dirk Wiechert

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.988
Basisprofil