Avatar für Dr. med. Ineke Lieberwirth

Dr. med. Ineke Lieberwirth

  • Fachärztin für Anästhesiologie und Intensivmedizin
Mauernstr. 33
38100 Braunschweig

Alle Empfehlungen Dr. med. Ineke Lieberwirth

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Wahnsinnig tolle Praxis mit super nettem Personal.Wir haben uns mit unserem Sohn ruwohm wohm gefühlt besser hätte es nicht laufen können. Super Vorbereitung der Op für Kind und Eltern.Sehr kindgerechter Umgang. Wenn nocheinmal eine Op anstehen würde dann immer wieder hier.Sehr vielen Dank an Frau Lieberwirth und ihr Team.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Lieberwirth wärmstens empfehlen. Das Praxisteam ist sehr lieb und einfühlsam ,ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen,vielen Dank

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Hier ist man keine Nummer.Besser kann man in Braunschweig nicht operiert werden.Ich danke Frau Dr Lieberwirth Ihrer Schwester und Ihrem ganzen Team. I. M. P.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich habe mir eine Meniskus OP unterziehen müssen. Das Vorgespräch und die Betreuung in der Klinik waren sehr gut. Freundliches Personal, alle sehr Nett und Hilfsbereit, besser kann man es sich nicht wünschen, man könnte meinen man ist Privatpatient.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Gute Vorbereitung des Kindes und der Eltern auf die OP, angstfreie Umgebung und liebevoller Umgang mit dem Kind und der wartenden Mutter... Die Tagesklinik hat für Kinder ein gut durchdachtes Konzept, die Mitarbeiter sind geduldig und verständnisvoll. Wenn eine OP schon sein muss, dann würden wir sie jederzeit wieder in der Tageaklinik machen lassen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit