16 Empfehlungen

Dr. med. dent. Helmut Uerlich

Zahnarzt, Implantologie

UERLICH Zahnärzte GmbH

Hammelwarderstr. 80
26919 Brake (Unterweser)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04401/70 77 117
Fax: 04401/70 77 107

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten

Mo.

07:00 - 20:00

Di.

08:00 - 20:00

Mi.

07:00 - 20:00

Do.

07:00 - 20:00

Fr.

07:00 - 20:00

Sa.

So.


Wir sind Dienstags von 8:00 Uhr - 9:00 Uhr nur telefonisch erreichbar. Sie können uns telefonisch über 04401 / 706005 oder über das Kontaktformular erreichen.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

16 Patienten haben Dr. med. dent. Helmut Uerlich mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.12.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hab immer ein "bischen" Angst, zum Zahnarzt zu gehen. In dieser Praxis fühle ich mich aber sehr gut aufgehoben. Jeder Schritt wird genau erklärt und gleichzeitig Begründung gegeben, warum dies oder jenes gemacht wird/werden muss. Mein Eindruck ist, dass alle in der Praxis Tätigen wirklich an meinen Zähnen und mir interessier...

Alle 16 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Helmut Uerlich

avatar

Tina Siewert

Zahnarzt

avatar

Jan Jesußek

Zahnarzt

avatar

Wiebke Forch

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.08.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
4.881
Basisprofil