Avatar für PD Dr. med. Christian Scheurlen

PD Dr. med. Christian Scheurlen

  • Facharzt für Innere Medizin
Waldstr. 73
53177 Bonn

Alle Empfehlungen PD Dr. med. Christian Scheurlen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Bin bei PD Dr. Scheurlen in Behandlung und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent und geht allen Symptomen auf den Grund. Zudem ist er sehr freundlic und nimmt seine Patienten, was das Vertrauensverhältnis sehr fördert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Das Waldkrankenhaus hat mich nicht überzeugt. Aber PD Dr. Scheurlen ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der einen selbst und seine Probleme Ernst nimmt. Ich empfehle ihn gern weiter und gebe ihm verdiente fünf Sterne.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit