6 Empfehlungen

Dr. med. Christian Kinast

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Christian Kinast Facharzt für Innere Medizin

Beethovenallee 19
53173 Bonn

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0228/9156850
Fax: 0228/3688120

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Dr. med. Christian Kinast mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Er hört sich die Problematik in Ruhe an und verschreibt nicht gleich Antibiotika. Stellt den Patienten nicht unter Zeitdruck im Gespräch, ist ruhig und menschlich und sagt auch schon mal, das ging mir mal ganz ähnlich . . . Kinderbilder an der Wand - sehr sympathisch. Moderne Geräte, alles vor Ort! Junge nette Helferinnen - se...

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.03.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.566
Basisprofil