5 Empfehlungen

Hakan Orbasli

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Hakan Orbasli und Ralf Kaiser

Hans-Böckler-Str. 23-27
44787 Bochum

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0234/588990
Fax: 0234/5889928

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Hakan Orbasli mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.08.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit Anfang an (April 2006) Patientin bei Herrn Orbasli. Er hört gut zu, kommuniziert mit dem Patienten und fragt auch nach dessen Meinung. Auf der anderen Seite erklärt er gut eventuelle Fragen sehr genau. Da ich natürlich ganz eigene Erfahrungen mit meiner MS (= Multiple Sklerose) habe, notiert er sich auch Tipps vo...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Hakan Orbasli

avatar

Ralf Kaiser

FA für Neurologie

avatar

Dr. med. Bettina Kuhlmann

FA für Psychiatrie und Psychotherapie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.823
Basisprofil