1 Empfehlung

Reinhard Hüntemann

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Reinhard Hüntemann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wattenscheider Hellweg 104
44869 Bochum

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02327/95860
Fax: 02327/958666

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Reinhard Hüntemann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.12.2018 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Hüntemann hat erkannt, dass ich medikamentös völlig falsch eingestellt worden bin. Dank seiner Kompetenz und Erfahrung bin ich mit seiner Hilfe zu einem innerlich ausgeglichenen Menschen geworden. Er hat und hilft mir sehr. Ich kann ihn nur vorbehaltlos loben und weiterempfehlen, Einfach Klasse dieser Mensch,,,

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Reinhard Hüntemann

avatar

Annette Heroven-Hüntemann

FA für Neurologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.05.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.879
Basisprofil