1 Empfehlung

Dr. med. dent. Babak Varzideh

Zahnarzt

Dres.Albertus Kleinsman und Richard Kleinsman

Casinowall 1-3
46399 Bocholt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02871/17477
Fax: 02871/183441

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Parodontologie
  • Individuelle Prophylaxe
  • Ganzheitliche Zahnheilkunde

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 18:00

Di.

08:00 - 18:00

Mi.

08:00 - 18:00

Do.

08:00 - 18:00

Fr.

08:00 - 16:00

Sa.

So.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Babak Varzideh mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.07.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

ich hatte vor längerer Zeit eine Beule über meinem Backenzahn. Die kam und ging. Schmerzen hatte ich keine. Weil mir das ganze komisch vorkam bin ich dann doch zum Zahnarzt. Es wurde ein Röntgenphoto gemacht. Der Knochen um die Wurzeln hatte sich schon komplett aufgelöst. Das Ganze war eine chronische Entzündung. Mein Zahnarzt m...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.09.2023
Autor:
Dr. med. dent. Babak Varzideh
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
648
Freemium-Profil