2 Empfehlungen

Dr. med. Andreas Deitert

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Andreas Deitert Facharzt für Orthopädie

Barloer Weg 123 b
46397 Bocholt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02871/222334
Fax: 02871/222335

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Andreas Deitert mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.10.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr kompetente und persönliche Atmosphäre. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass man mich und meine Beschwerden ernst nimmt. Alle erforderlichen Untersuchungen wurden schnell eingeleitet, so daß eine zügige Therapie angebahnt werden konnte. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine Linderung meiner Schmerzen erfahr...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
598
Basisprofil