1 Empfehlung

Dr. med. Stefan Claus

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.med.Stefan Claus und Klaus Osten

Elisabeth-Selbert-Str. 1
55411 Bingen am Rhein

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06721/91250
Fax: 06721/912519

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Stefan Claus mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wir können dr claus empfelen ein super arzt unsere ganse familie ist bei ihm in behandlung ich kann ihn nur wärmsten entpfällen termine bekommen sie sehr schnell sehr gute versorgung untersuchen top ein sehr guter zuhörer aber was schreibe ich überzeugt euch einfach selbst er is einfach super und noch was es gibt keine untersc...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Stefan Claus

avatar

Klaus Osten

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
701
Basisprofil