8 Empfehlungen

Dr. Daniel Valdivia

Facharzt für Chirurgie

Klinikum Bielefeld Mitte Unfallchirurgische Klinik

Teutoburger Str. 50
33604 Bielefeld

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0521/5813851
Fax: 0521/581-2099

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Es

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

8 Patienten haben Dr. Daniel Valdivia mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.03.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach der überraschenden Diagnose Lungenkrebs standen wir, da die Grundvoraussetzungen schlecht waren, vor einer großen Entscheidung. Dr. Valdivia hat uns in persönlichen Vorgesprächen mit seiner ruhigen, einfühlsamen aber auch sachlichen und klaren Beurteilung der Lage den Weg gezeigt. Kein einfacher Weg aber der Einzige. Mit de...

Alle 8 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Daniel Valdivia

avatar

Dr. med. Alexander Rübberdt

FA für Chirurgie

avatar

Heinrich Boschmann

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.06.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
06.11.2017
Profilaufrufe:
495
Basisprofil