Z  sandra h llerxhixbm

Sandra Hüller

  • Zahnärztin
Greifswalder Str. 139
10409 Berlin

Alle Empfehlungen Sandra Hüller

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Es herrscht ein tolles Klima in der Praxis. Mein Mann und ich fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Durch gute Gespräche wird einem so manche Angst genommen, gerade wenn es um chirurgische Eingriffe geht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Dies gilt auch für die Zahnarzthelferin. Man wird gut beraten und fühlt sich einfach wohl.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Frau Dr. Hüller arbeitet sehr korrekt und präzise. Sie erklärt jeden Schritt der Behandlung genau und ist dabei sehr einfühlsam. Eine bessere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen - Besten Dank!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Wegen der problematischen Beschaffenheit eines Weisheitszahnes überwies mich meine behandelnde Zahnärztin zu den Kieferchirurgen. In der Praxis Röhner wurde ich mit großer Freundlichkeit aller Beteiligten aufgenommen. Nach Begutachtung der von mir mitgebrachten Röntgenbilder bot man mir die sofortige Extraktion an. Eine junge Ärztin, Frau Sandra Hüller, führte die Behandlung außerordentlich geschickt und für mich "völlig schmerzfrei" durch! Dabei war auch Sie sehr freundlich und natürlich. Ich bin einem toll miteinander und mit den Patienten arbeitenden Team sehr dankbar!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Ausstattung, Sauberkeit, Beratung und Freundlichkeit des gesamten Teams einfach nur nachahmenswert und super! man fühlt sich sehr gut aufgehoben, Danke dafür!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit