1 Empfehlung

Dr. Manuela Brauner

Zahnärztin

Praxis Dr. Manuela Brauner Zahnärztin

Leipziger Platz 11
10117 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/22488070
Fax: 030/22488071

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Allgemeine Zahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Cosmetic Dentistry

Öffnungszeiten

Mo.

09:00 - 18:00

Di.

13:00 - 20:00

Mi.

09:00 - 18:00

Do.

13:00 - 20:00

Fr.

09:00 - 18:00

Sa.

So.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Manuela Brauner mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.04.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Durchführung und die Abwicklung meiner Zahnbehandlung erschien mir zweifelhaft, weil Zusatz-Leistungen durchgeführt wurden, über deren Notwendigkeit ich, meiner Meinung nach, nicht ordnungsgemäß aufgeklärt worden bin. Ich kann diese Ärztin aufgrund dessen nicht weiter empfehlen und werde diese zukünftig auch nicht mehr aufsu...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.01.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.074
Basisprofil