Avatar für Dr. Wolfgang Bender

Dr. Wolfgang Bender

  • Zahnarzt
Britzer Damm 107
12347 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. Wolfgang Bender

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich bin seit ein paar Jahren Patient bei Herrn Dr. Bender und bin sehr froh, ihn als Zahnarzt zu haben. Er ist sehr gründlich und genau, was ich bei einem Zahnarzt sehr wichtig finde. Er nimmt sich auch Zeit und erklärt alles, was er tut. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass sich dieser Arzt Mühe gibt und ich hier mit viel Vertrauen in den Zahnarztstuhl einsinken kann. Die Stimmung in der Praxis ist angenehm familiär. Die Schwester des Chefs ist eine der Arzthelferinnen, die Mutter hilft manchmal am Tresen aus und man kann mit ihr gut ins Gespräch kommen. Was auch wichtig ist: Die Protesen und Kronen werden im Labor direkt nebenan hergestellt. Wer also eine neue Krone braucht: Dazu kann der Techniker aus dem Nachbarraum herauskommen und mit ihm direkt die Farbe vom Zahnersatz besprochen werden. Auch Nacharbeiten sind dann schnell erledigt. Ich habe schon andere Sachen von anderen Ärzten gehört, die die Sachen aus dem Ausland beziehen. Das ist hier anders. Im Wartezimmer gibt es auch einiges an Kinderspielzeug. Ich habe Herrn Dr. Bender auch schon einigen Freunden empfohlen, dabei auch Menschen mit einer regelrechten Zahnarztphobie. Alle waren begeistert und sind wieder hingegangen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit