20 Empfehlungen

Dr. med. dent. Oliver Seligmann

Zahnarzt

Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt

Hauptstr. 68 a
12159 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/8527530
Fax: 030/85961136

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

20 Patienten haben Dr. med. dent. Oliver Seligmann mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.04.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wie bereits in den vergangenen Jahren auch jetzt bei einer Wurzelkanalbehandlung eine rund herum positive Erfahrung. Schon irgendwie ungewöhnlich, wenn ich Freunden berichte, dass ich gerne zum Zahnarzt bzw. zur Zahnärztin gehe.. :-) Stets ein freundlicher, empathischer und wertschätzender Empfang durch alle Mitglieder des Team...

Alle 20 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Oliver Seligmann

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.12.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.425
Basisprofil