Avatar für Dr. Christoph Hoberg MSc

Dr. Christoph Hoberg MSc

  • Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie
Wrangelstr. 11-12
12165 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. Christoph Hoberg MSc

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Alles bestens gelaufen. Super Vorgespräch, Personal absolut freundlich und auch die Zahn OP hat unser Sohn bestens hinter sich gebracht. Keine Schmerzen danach, alles sehr gut. Natürlich hat sowas seinen Preis und auch ich war Anfangs skeptisch wieso man die Narkose selbst bezahlen muss, aber lieber zahle ich etwas mehr und habe dafür die beste Sicherheit als dass ich am falschen Ende, auch in Sachen Gesundheit, spare. Also ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Wir werden unseren Sohn auch weiterhin hier behandeln lassen, da wir sehr zufrieden sind und die Fernseher an der Decke das Kind super ablenken und die Ärzte sehr einfühlsam im Umgang mit den kleinen Patienten sind.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Toll! Ich komme gern wieder zu Herrn Dr Hoberg!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Besonders gefiel mir, dass die Termine schnell hintereinander stattfanden und ich mich verstanden fühlte. Herr Dr. Hoberg ist in meinen Augen kompetent und humorvoll. Dies ist eine gute Mischung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Besonders hat mir gefallen: die fürsorgliche vertraute Behandlung. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich, strahlten Zuversicht aus und wirkten sehr beruhigend auf mich. Ich vertraue diesem Arzt aufgrund von: durch die sehr gute Beratung war ich von der fachlichen Kompetenz überzeugt. Dr. Hoberg gelang es, mir meine Angst zu nehmen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Besonders hat mir gefallen: Ruhige-entspannte Atmosphäre. In dieser Zahnarztpraxis fühle ich mich in den besten Händen. Ich habe vollstes Vertrauen – freundlich kompetentes Personal. Sauberkeitsstatus bekommt ****** 6 Sterne!!! Ich vertraue diesem Arzt aufgrund von: Beratung und Behandlung ****** 6 Sterne Das Vertrauen ist mit höchsten Noten zu dotieren! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Mit meinem Enkel war ich in der Kidsdocs Praxis. So bin ich in die feste Zähne Praxis gekommen.Ich habe dort ein wirklich nettes und motiviertes Team gefunden. die Prophylaxedamen sind sehr nett und die Prophylaxe mit 60€ für Berlin preiswert. Dr. Hoberg erklärt alles sehr genau, ist sehr relaxed und nimmt sich Zeit. Die Praxis ist wirklich top. Die Wartezeit auf den Termin war vielleicht länger, weil der Zahnarzt gerade im Urlaub war...

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt wärmstens empfehlen. Wie hier auf Kinder eingegangen, wie mit ihnen umgegangen wird ist vorbildlich. Ich habe noch nie medizinisches Personal gesehen (Ärzte und Helferinen) welches derart geschickt die eigentlich unangenehmen Geräte eingesetzt haben. Unsere Kleine war bei ihrem ersten Kontakt gerade 4 1/2 und hatte irre Angst vor "Dem Zahnarzt!". Hier wurde auf unsere Tochter perfekt eingegangen. Wenn sie dann doch noch Angst hatte, wurde einfach nicht behandelt und ein neuer Termin vereinbart. Ohne Zwang, ohne Druck. Einfach super. Ich wünschte es wäre überall so locker, wie dort. Da können sich etliche Leute etliche Scheiben abschneiden ;-) Danke an das ganze Team!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

ich habe gerade schon eine lange bewertung auf jameda geschrieben. Kurz: ich bin (stink)normal, habe nie probleme gehabt. Meine Lücke wurde kurz und unkompliziert und mit 1800,- geschlossen. Nette und hübsche Mitarbeitreinnen, kompetente Aufklärung super auch mit Kamera usw. Die ganzen Bewertungen stimmen wohl, obwohl ich dem nicht so getraut habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

Rechtzeitig zu weihnachten wurden meine Zähne fertig, obwohl es sehr knapp war. Das ganze Team hat sich dafür sehr viel Mühe gegeben. Ich habe die ganze woche jetzt meine Braten genossen und keinerlei Beschwerden. Das ist nicht normal, dass weiß ich von meinen früheren Zahnärzten. Die Praxiswurde mir von Arrbeitskollegen empfohlen, die schon lange da sind. Danke vielmals an das Team!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit