Avatar für Carl Bernhardt

Carl Bernhardt

  • Zahnarzt
Landshuter Str. 10
10779 Berlin

Alle Empfehlungen Carl Bernhardt

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Alle sind immer gut gelaunt und man wird top beraten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Sehr persönliche, nette Atmosphäre. Das gesamte Team ist sehr freundlich und man fühlt sich, soweit das bei einem Zahnarzt möglich ist, wohl. Die Beratung ist toll, denn Dr. Bernhardt möchte so viele Zähne wie möglich erhalten und nicht unnötigen Profit mit einer großen Sanierung machen. Die Prophylaxe besuche ich auch schon seit vielen Jahren und seitdem ich das mache, sind meine Zähne viel gesünder und es wird nicht mehr gebohrt. Früher bekam ich bei meinem alten Zahnarzt fast jedes Mal gebohrt und eine Füllung. Ich bin also überglücklich, dass ich Dr. Bernhardt gefunden habe und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit