1 Empfehlung

Judith Wiesenthal

Physiotherapie

Physiotherapie in Berlin Judith Wiesenthal

Alt-Moabit 94
10559 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/3996231
Fax: 030/39839561

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Judith Wiesenthal mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.02.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kann nur die beste Empfehlung für die KG Praxis Judith Wiesenthal, Physiotherapie abgeben. ich bin seit ´vielen Jahren regelmäßig dort, als Kassenpatient, in Behandlung. Es ist eine sehr moderne und ansprechende Praxis mit Wohlfühlatmosphäre. Ich fühle mich angenommen. Schon beim Eintreffen in die Praxis wird man mit freun...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.02.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
611
Basisprofil