1 Empfehlung

Leon Sautier

Psychotherapeuten

Praxis Leon Sautier Psycholog. Psychotherapeut

Wartburgstr. 19
10825 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/2137658

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Leon Sautier mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.03.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Sautier ist ein sehr kompetenter und freundlicher Psychotherapeut. Dank einer Ausbildung im Bereich Onkologie aber auch auf Grund seines Wesens kann er sich gut in chronisch kranke Menschen hineinversetzen. Ich bin ihm sehr dankbar für die Therapie bei ihm. Mir geht es inzwischen viel besser, alles dank seiner Betreuung und...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.03.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
21.04.2019
Profilaufrufe:
423
Basisprofil