3 Empfehlungen

Dr. med. Stefan Hoppe

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Stefan Hoppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Wörlitzer Str. 1 a
12689 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/9354305
Fax: 030/9354306

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Stefan Hoppe mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.03.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ja hier muss man warten aber dafür bekommt man einen der Besten Ärzte überhaupt. Dr. Hoppe nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt auch alles verständlich. Bei ihm wird man noch als Mensch behandelt. Ja es gibt Tage da sind seine Arzthelferinnen ganz schön im Stress aber auch sie versuchen ihr bestes und sind stets bemü...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.115
Basisprofil