4 Empfehlungen

Dr. med. Hartmut Tischner

Praktischer Arzt

Praxis Dr.med. Hartmut Tischner Praktischer Arzt

Torstr. 117
10119 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/44055422
Fax: 030/44055414

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Hartmut Tischner mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.05.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Der Arzt ist wegen seiner Russischkenntnisse überfordert, die Praxis ist ständig voller Migranten ohne nötige Papiere und mit Haufen organisatorische Probleme, aber trotzdem schafft er, seine Aufmerksamkeit Menschen zu spenden, nimmt sich Zeit für Patienten, wenn er kann... Das ist ganz edel und großzügig. Selbst russische Abst...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.617
Basisprofil