1 Empfehlung

Torsten Meißner

Physiotherapeut, Craniosacral

Weinbergsweg 5
10119 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030-44340702

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Torsten Meißner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war gestern, dass erste Mal bei Herrn Meißner. Ich habe zuvor in anderen Städten schon mit anderen Therapeuten zu tun gehabt und bin sehr begeistert. Nicht nur, dass Herr Meißner sehr gründlich in der Diagnose ist, auch die Behandlung hat sofort angeschlagen. Auch wenn ich sehr schnell nach der Behandlung Kopfschmerzen be...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.452
Basisprofil