Melerski por quajazgld

Michael Melerski

  • Zahnarzt, Spezialist für Ästhetische Zahnheilkunde (Smiledesigner), Prothetik, Funktionstherapie
Hindenburgdamm 106
12203 Berlin

Alle Empfehlungen Michael Melerski

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

wurde mir empfohlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Nach mehrere negativen Erfahrungen wurde ich von Herrn Milerski außerordentlich gut behandelt und versorgt

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Nach 10 Jahren negativer Behandlungsmethoden in Berlin lasse ich mich seit vielen Jahren von Herrn Melerski behandeln und habe nur positive Ergebnisse zu berichten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich hatte jahrelang Probleme mit entzündeten "Taschen" bis ich vor 5 Jahren an Herrn Melerski empfohlen wurde. Nun sind alle Probleme kompetent und sorgfältig behoben worden und es wird aufgepasst, wenn sich neue Gefahrenpunkte zeigen. Ich vertraue diesem Zahnarzt und seinem Team, weil sie erstklassig und mit Hingabe arbeiten und sich auch immer bemühen, dem Patienten Schmerzen zu erspraren. Sie werden auch von Berlins berühmtesten Implanteur, Dr. Hildebrandt, hochgeschätzt. Prophylaxe spielt eine wichtige Rolle. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Seit 2006 bin ich Patientin bei Herrn Melerski. Seine Beratung und Begleitung zum Eigenknochenaufbau und anschließender Implantatversorgung sowie zahntechnischer Eingliederung war fachlich sowie menschlich erste Klasse. Bis jetzt bin ich äußerst zufrieden und kann die fachlich beste und menschlich hervorragende Behandlung empfehlen. Ich bin Kassenpatientin und hatte nie den Eindruck, anders als Privatpatienten behandelt zu werden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich bin selbst Zahntechnikerin und werde von Herrn Melerski seit vielen Jahren behandelt und betreut. Seine fachliche Kompetenz und freundliche, einfühlsame Art gibt mir soviel Vertrauen auch auf dem Zahnarztstuhl (der übrigens sehr bequem ist) ganz gut loslassen zu können. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt, sodass auch meine Töchter und mein Mann bei ihm in Behandlung sind.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Dr. Melerski ist ein Arzt mit sehr hohem Berufsethos. Meine gesamte Familie und Freundenkreis ist jetzt bei ihm in der Praxis als Patienten. Qualität und Anspruch seiner Arbeit ist bewundernswert. Mehr noch, Dr. Melerski arbeitet im engen Kontakt mit weiteren excelennten Spezialisten: Inplantologen, Endodontologen und Zahntechnikern.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit