Avatar für Dr. med. dent. Rolf Simon

Dr. med. dent. Rolf Simon

  • Parodontologie
Lichtenrader Damm 49
12305 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Rolf Simon

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Eine schöne und modern ausgestattete Praxis mit einem freundlichen Team. Sehr zu empfehlen, sowohl von der fachlichen Kompetenz, als auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier bekommt man noch ausgezeichnete Arbeit für sein hart verdientes Geld!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Sympathische Berliner Praxis mit Top-Ausstattung. Die Organisation macht einen strukturierten Eindruck. Ich habe bisher nie länger als 5 min. gewartet. Eine zahnfarbene Einzelkrone wurde mir in einer Sitzung angefertigt und eingesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Gut ausgestattete Praxis mit freundlichem Team. Die Zahnreinigung und eine Pflegeempfehlungen erfolgten sehr gewissenhaft.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit