2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Thorsten Wilde

Ästhetische Zahnheilkunde

iDentis - Zahnärzte Berlin-Steglitz

Schloßstr. 110
12163 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/79787570

Versicherungsart: Privat + Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten jetzt geöffnet

Mo.

08:00 - 21:00

Di.

08:00 - 21:00

Mi.

08:00 - 21:00

Do.

08:00 - 21:00

Fr.

08:00 - 21:00

Sa.

So.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Thorsten Wilde mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.09.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr schöne, hell Praxis mit Blick über die Dächer von Berlin. Sehr viele Zahnärzte und sehr professionelle Behandlung. Die Spritzen bei Dr. Wilde habe ich überhaupt nicht gemerkt. Ich habe mir eine Cereckrone einsetzen lassen und ich bin begeistert: nur ein termin, die Krone nur aus keramik und die Optik ist super. Ich kann si...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Thorsten Wilde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.01.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
937
Basisprofil