9 Empfehlungen

Roland Baron

Heilpraktiker

Praxis Roland Baron Heilpraktiker

Hans-Otto-Str. 30
10407 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0176/61806270

Versicherungsart: Privat + Selbstzahler

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

9 Patienten haben Roland Baron mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.08.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Baron hat mich in einer emotionalen Krisensituation sehr kompetent und einfühlsam, respektvoll und klar begleitet. Er hat ein grosses Wissen in klassischer Homöopathie und Pflanzenheilkunde und stellt die Rezepturen individuell und der sich ständig verändernden Situation angepasst zusammen. Seine Art in der Anamnese Fragen ...

Alle 9 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.12.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.053
Basisprofil