1 Empfehlung

Andreas Neunzig

Heilpraktiker für Osteopathie

Praxisgem. Sachse u.w. Praxis Andreas Neunzig Heilpraktiker

Bundesallee 83
12161 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/86396599
Fax: 030/86396857

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Andreas Neunzig mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.07.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Neunzig hat sich zuerst meinen Bewegungsablauf angeschaut, was vorher niemand gemacht hat. Ganz einfach und doch so wertvoll. Der Umgang ist sehr achtsam und professionell. Übungen lassen sich gut zu Hause einfügen. Mir wurde erklärt, was Ursachen sein können, und wie ich damit umgehen kann. Mir hat es sehr geholfen, das...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.07.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
593
Basisprofil