1 Empfehlung

Alexandros Swoch

Heilpraktiker für Osteopathie

Privatpraxis Alexandros Swoch

Auguste-Viktoria-Str. 7
14193 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030 45 03 05 92

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • El
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Alexandros Swoch mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.04.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Absolute Empfehlung. Vom Empfang über die Beratung und Anamnese bis zur Behandlung war ich sehr begeistert. Hier wurde mir nicht nur zu gehört, sondern es wurden mir auch gezielte Fragen gestellt, die ich so noch nie bedacht oder gehört habe. Der Blick ist hier auf das große Ganze gerichtet und die Behandlung bezieht sich nicht ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.04.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
25.04.2017
Profilaufrufe:
546
Basisprofil