Avatar für Claudia Susanne Schwarz

Claudia Susanne Schwarz

  • Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung
Olympische Str. 14
14052 Berlin

Alle Empfehlungen Claudia Susanne Schwarz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

ich habe Frau Schwarz als eine kompetente Kollegin kennen- und schätzen gelernt. Ihre Arbeit in der Praxis ist meiner Meinung nach einzigartig. Sie kombiniert die innere Haltung, die Kompetenz und die Klarheit eines Coachs mit der wundervollen Körperarbeit, wo sie absolut in ihrem Element ist. Hier strahlt sie zusätzlich eine gehörige Portion Wärme und Geborgenheit aus... absolut empfehlenswert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Immer wenn ich in Berlin bin, gönne ich mir bei der Susanne eine Behandlung. Wir haben uns schon vor einigen Jahren kennengelernt und ich freue mich jedesmal auf ein Wiedersehen und meinen kleinen Kurzurlaub bei einer der vielfältigen Behandlungen. Besonders die Shiatsu Massage in Kombination mit besonderen Düften fand ich genial. Ich fühle mich jedesmal so wunderbar entspannt und voller Energie. Dieses Erlebnis kann ich jederman von Herzen empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Die Massagen von Claudia sind der beste Ausgleich den es zu meinen Job vor dem PC gibt. Sie ist freundlich, sehr aufmerksam und kann mich aufgrund ihrer vielen fundierten Ausbildungen immer in vielen Lebenslagen beraten. Mehr als nur eine Massage! Vor kurzen hatte ich dann die Möglichkeit von Ihr in einen Seminar die Grundtechniken des Massierens zu lernen. Was soll ich sagen: 5 Sterne

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Großartig! Immer wieder! Die letzte Ayurveda-Massage bei der Hammer. Tiefenentspannung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Ich hatte die Ehre bei Claudia an einem Reiki Seminar 1. Grad teilzunehmen. Es war energetisch, intensiv, entspannend, friedlich und heilend zugleich. Einfach magisch! Ich kann es nur weiter empfehlen! Claudia ist eine sehr liebevolle und sympathische Person, welcher man sofort vertraut. Ich fühlte mich rundum wohl bei der Einweihung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Please ignore

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Ich bin Wiederholungstäterin. Bei Claudia Susanne Schwarz fühle ich mich - im wahrsten Sinne des Wortes - in GUTEN Händen. Als Mensch ist sie wunderbar! Auch das Ambiente in ihren Räumlichkeiten trifft meinen Geschmack. Deshalb komme ich immer gerne wieder. Die Nähe zum Hohenzollerndamm ist für mich perfekt, da ich aus Prenzlauer Berg mit der Ringbahn super schnell da bin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Ich fand die Reiki-Einweiung in den 2.Grad sehr gut, insbesondere auch, weil Claudia Susanne Schwarz aufgrund Ihrer Erfahrung noch weitere Elemente mit einfließen lies, um für mich Individuell die Möglichkeit des größtmöglichen Nutzens zu schaffen. Der Ablauf ist sehr gut, die Übungen, die Musik, die Heilsuppe, die Atmosphäre, einfach Perfekt und professionell. Ich empfand die Einweihung so wie es war genau richtig. Vielen Dank!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Ich habe mich inzwischen einige Male von Claudia Susanne Schwarz massieren lassen und würde gern 6 von 5 Sternen geben, leider geht das nicht. Die klassische Massage, die Klangmassage, Shiatzu und die Fussreflexzonenmassage habe ich erlebt und bin wirklich begeistert. Nach jeder Massage bin ich noch lange danach nicht nur körperlich sehr entspannt sondern erlebe auch eine sehr angenehme Veränderung meiner inneren Haltung. Ich werde mich auch weiterhin regelmäßig von Frau Schwarz massieren lassen und kann das nur jedem empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit