1 Empfehlung

Janan Mahmod

Heilpraktiker für Allergie

Praxis Gesund in Berlin

Prenzlauer Promenade 191
13189 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/213003059

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Janan Mahmod mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.11.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wegen chronischer Erschöpfung, vermutlich Long covid, war ich bei diesem Heilpraktiker. Auch wegen der wissenschaftlichen Arbeitsweise. Die Infusionen und das Hypoxietraining halfen mir sehr gut und es geht mir deutlich besser. Ich kann z.B. wieder Fahrrad fahren. Das Erstgespräch ist teurer im Vergleich, die Infusionen und das ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.11.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.12.2019
Profilaufrufe:
328
Basisprofil