17 Empfehlungen

Susanne Stark

Heilpraktikerin

Praxis in Balance Susanne Stark Heilpraktikerin

Martin-Hoffmann-Str. 9 f
12435 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/27591217

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

17 Patienten haben Susanne Stark mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.12.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Behandlungen in dieser Praxis sind ganzheitlich und extrem wirkungsvoll gewesen, so dass es mir jetzt wieder sehr gut geht. Gut war die Kombination aus Beratung, Ernährungstherapie, Übungen, verschiedene manuelle Therapieverfahren. Mein Gesundheitszustand konnte so insgesamt stabilisiert werden, ich bin beschwerdefrei. Die...

Alle 17 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.647
Basisprofil