1 Empfehlung

Veneta Vasileva

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Zahnarztpraxis Michael Röhner

Greifswalder Str. 139
10409 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/4254705
Fax: 030/4254894
zahnarzt-roehner.de

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Veneta Vasileva mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.05.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Vasileva hat bei mir ein Zahnextraktion durchgeführt und dies schmerzfrei und schnell. Das vorangegangene Aufklärungsgespräch war informativ und auch die Nachkontrolle war angenehm. die freundliche Atmosphäre und die Professionalität haben mich den Verlust des Zahnes nicht spüren lassen. Auch einen großen Dank an die Za...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Veneta Vasileva

Z  sandra h llerxhixbm

Sandra Hüller

Zahnarzt

Zahnarzt michael roehnerqaisba

Michael Röhner

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Fachzahnarzt gerald buhlhellerwhwh1z

Gerald Buhlheller

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.11.2022
Autor:
Veneta Vasileva
Profil erstellt am:
08.05.2020
Profilaufrufe:
820
Freemium-Profil