Dr  eleni kapogianni fachaerztin f r oralchirurgieelwrnh

M.Sc. Eleni Kapogianni

  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie
Fasanenstraße 81
10623 Berlin

Alle Empfehlungen M.Sc. Eleni Kapogianni

Gesamteindruck

auf aerzte.de

10 Monate

Bereit zum wiederholten Male konnte mir die Praxis bei kurzfristig auftreten Zahnproblemen schnell und gut helfen. Spüle mich bei dem netten und freundlichen Team immer wieder gut betreut und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Ja, auf jeden Fall. Ein sehr nettes und fröhliches . Fühlte mich hier immer gut aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Sehr schön eingerichtetes Wartezimmer. Außergewöhlich freundliches Personal. Äußerst ausführliche Beratung. Frau Kapogianni hat sich sehr viel Zeit für Erklärungen genommen, sie verbreitet sofort eine positive Stimmung und berät kompetent. Man fasst Vertrauen und hat beim Hinweis auf mögliche IGel-Leistungen, nie den Eindruck, dass es ihr ums Geld verdienen geht. Während der OP war sie beruhigend und einfühlsam.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit