Avatar für Dr. med. Dipl.-Phys. Johannes-Paul Richter

Dr. med. Dipl.-Phys. Johannes-Paul Richter

  • Facharzt für Radiologie und Nuklearmedizin
Müllerstr. 56-58
13349 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Dipl.-Phys. Johannes-Paul Richter

Gesamteindruck

auf aerzte.de

8 Monate

Dr. Richter ist äußerst vertrauenswürdig und kompetent. Kann ich nur jedem empfehlen, sich von den Team MVZ AnthroNUK Nuklearmedizin und Schilddrüsen-Spezialpraxis behandeln zu lassen Vor allem bekommt mann einen Termin. Vor zwei Tagen hatte ich die OP bei Dr. Richter, vorher wurde ich richtig gut von Dr Walter und Dr. Richter behandelt und mir alles gut erklärt. Auch in der Praxis wurde ich sehr nett aufgenommen, was man von manchen Arztpraxen nicht mehr erlebt. Die OP habe ich, auf Grund der örtlichen Betäubung und der tollen Arbeit und Kompetenz von Dr. Richter, ohne Probleme sehr gut überstanden. Mir ging es nach 3 Stunden wieder gut. Hiermit möchte ich auch Danke, an das ganze Team, besonders Dr. med.J.-P.Richter, sagen, es ist toll das es solche Ärtzte wie sie gibt und bleiben sie so!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 3 Jahre

Ich kam zur Zweitmeinung und wurde umfassend und kompetent beraten. Ein sehr großer Knoten schließlich thermoablasiert und nach 6 Monaten nun zu 80 % verkleinert. Die freundliche und ruhige Atmosphäre hat mir Vertrauen gegeben. DANKE!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Ich hatte eine Zyste die laut meiner Ärzte nur operativ entfernt werden kann. (Schilddrüse) Ich suchte nach Alternativen und fand sie in dieser Praxis. Meine Zyste ist verschwunden und der Knoten um 75 % zurückgegangen und das dank einer RFA Schilddrüse ist komplett erhalten-mehr geht nicht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Ich fühle mich sehr gut beraten und informiert. Alles was besprochen traf zu, OP usw. Dr. Richter ist sehr kompetent, geht auf Patienten ihre Fragen und Ängste ein. (sehr empathisch) Erklärt bei der OP alles sehr genau, super! Nach der OP ging es mir schnell viel besser. Leide auch unter einer chronischen Darmerkrankung und auch dort konnte ich eine Verbesserung feststellen.Danke!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

schnelle Abwicklung, kurze Wartezeiten Ich fühle mich gut informiert und während des Eingriffs gut betreut. Die Ergebnisse sprechen für sich- super!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Ich kann diese Praxis aus vollsten Herzen weiterempfehlen. Ich habe das Gefühl, dass ich zum ersten Mal wahrgenommen wurde, auf meine Symptomem/ Beschwerden wurde eingegangen. Viele Dank auf die Diagnose und Aufklärung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Ich wurde nicht gedrängt, man hat mir Zeit zum überlegen gelassen. Der Eingriff wurde super erklärt. Auch in der Havel Klinik fühlte ich mich gut aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Die exelllente Beratung und das Ergebnis (großer Knoten wurde verkleinert)! Nach 3 Monaten waren 80 % des Volumens reduziert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

- sehr gute, ausführliche Beratung, Untersuchung voab - sehr angenehme Klinikumgebung und Betreuung vor und nach der OP - Eingriff in meinem Fall (sehr schmerzempfindlich)war die OP schmerzhafter als erwartet, mit Bruhigungsmittel vorab wurde es besser. Dazu muss man sagen, sehr große Zyste! - nach OP rasche Erleichterung in der Halsregion aber auch gesamtes Körpergefühl, Gewicht, Antrieb, Energie seh verbessert

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit