46 Empfehlungen

Dr. med. Dipl.-Phys. Johannes-Paul Richter

Facharzt für Radiologie und Nuklearmedizin

MVZ AnthroNUK

Müllerstr. 56-58
13349 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/4548850
Fax: 030/45488520

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Tr

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 16:00

Di.

08:00 - 16:00

Mi.

08:00 - 16:00

Do.

08:00 - 16:00

Fr.

08:00 - 14:00

Sa.

So.


Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

46 Patienten haben Dr. med. Dipl.-Phys. Johannes-Paul Richter mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.09.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Richter ist äußerst vertrauenswürdig und kompetent. Kann ich nur jedem empfehlen, sich von den Team MVZ AnthroNUK Nuklearmedizin und Schilddrüsen-Spezialpraxis behandeln zu lassen Vor allem bekommt mann einen Termin. Vor zwei Tagen hatte ich die OP bei Dr. Richter, vorher wurde ich richtig gut von Dr Walter und Dr. Richte...

Alle 46 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Dipl.-Phys. Johannes-Paul Richter

avatar

Dr. med. Renate Reyes

FA für Nuklearmedizin

avatar

Dr. med. Christian Celebi-Hoffmann

FA für Nuklearmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.12.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
22.12.2017
Profilaufrufe:
2.549
Basisprofil