1 Empfehlung

Dr. Monika Oesterhoff

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Dr. Monika Oesterhoff Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Freiastr. 2
10365 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0159/05278736

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Monika Oesterhoff mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.05.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Habe meiner Verzweiflung freuen Lauf lassen können. Bin mit sehr viel Einfühlungsvermögen auf den Kern meines Problemes geführt worden. Dadurch habe ich gelernt, dass meine Psychologin mir immer Hilfe gibt, wenn die Probleme wiederkehren, weil das Gespräch das Wichtigste ist.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
18.05.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
03.11.2019
Profilaufrufe:
426
Basisprofil