1 Empfehlung

Gerd Friedrich Westphal

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Gerd Friedrich Westphal Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Friedrichstr. 71
10117 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/20944095
Fax: 030/20944132

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Gerd Friedrich Westphal mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.10.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe bereits ein Facelift sowie Ober-und Unterlidplastik von Herrn Westphal machen lassen. Sowie seit vielen Jahren regelmäßig Botoxbehandlungen sowie Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäuren. Ich bin jedes Mal äußerst zufrieden und es gibts absolut nix, was diesen Facharzt nicht hochempfehlenswert machen würde. Als mir H...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
775
Basisprofil