11 Empfehlungen

Dr. med. Vedat Özkan

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

MVZ in der Villa Allgemeinmedizin & Orthopädie

Königsberger Str. 34
12207 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/8237633
Fax: 030/8244524

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

11 Patienten haben Dr. med. Vedat Özkan mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.08.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin ohne Termin aufgrund akuter Schmerzen in der Schulter zu Dr. Özkan gegangen und habe höchstens 10 Minuten gewartet. Dr. Özkan ist der empathischste Orthopäde den ich je kennen gelernt habe. Er hat sich Zeit genommen die Ursache festzustellen. Sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen

Alle 11 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Vedat Özkan

avatar

Dietrich Bornemann

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Gudrun Bornemann

Praktischer Arzt

avatar

Dr. med. Julian König

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.02.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
10.856
Basisprofil